Über uns

Mein Name ist Colette Conrad, Jahrgang 1967, gebürtige Berlinerin. 

Seit Generationen lebt meine Familie mit Hunden zusammen und auch wir führen diese Tradition fort.

Als wir mit der Zucht der Rasse Olde English Bulldog anfingen, war ich bestrebt mir mehr Wissen anzueignen und nahm an verschiedenen Züchterseminaren teil, bildete mich weiter fort und schloß erfolgreich eine Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin und Dogwalkerin ab. Damit ich den Hunden auch im gesundheitlichen Bereich gerecht werde, befinde ich mich zur Zeit in der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin mit der Zusatzausbildung für Tierpsychologie und nehme an den Wochenenden an einem Praktikum für die Jagdhundausbildung teil.


absolvierte Fortbildungen:

~ Ressourcenverteidigung

~ Funktionale Verhaltensanalyse

~ Planung und Ablauf einer Welpenstunde

~ Mehrhundehaltung: Integration in die Gruppe

~ Mehrhundehaltung: Mit mehreren Hunden draußen unterwegs 

~ Mehrhundehaltung: Indoor Training

~ Das Training mit unterschiedlichen Hundetypen

~ Markersignale im Hundetraining

~ Aggression Hund-Mensch / Grundlagen & Entstehungsgeschichte

~ Aggression Hund-Mensch / Therapie

~ Antiköder-Training

~ Impulskontrolle im Alltag

~ Leinenaggression

~ Antijagdtraining

~ Naturheilverfahren für die Hündin

~ Hilfe, mein Hund hat eine Allergie


Sachkunde §11 Abs 2/1 TschG, §8 HundeV Brandenburg

Hallo,

mein Name ist Lee-Roy Conrad , Jahrgang 1999, gebürtiger Berliner.

Ich bereite mich auf mein Abitur vor und unterstütze meine Mutter Colette in der Zucht und beim Dogwalken.

Auch ich habe den Sachkunde- nachweis § 11. Abs. 2.1 TschG

Copyright @FitDogether  All Rights Reserved